Erfahrungen unserer Kunden

 

Beispiele erfolgreicher Schuldensanierungen

Mandantin

39 Jahre alt, Altenpflegerin, Nettoeinkommen: 1.380 € 
getrennt lebend, 1 minderjähriges Kind

 

Schulden insgesamt: 27.400 EUR

 

Vergleich:

Monatliche Rate: 128 EUR 

Vergleichsbetrag: 9.000 EUR (-67%)

 

Gesamtersparnis: 18.400 EUR

Kundenerfahrung

Ich kann nur jedem raten die Angelegenheit von den Fachleuten der Plan-Finanz 24 klären zu lassen.

 

Ich arbeite in meinem Beruf so viel da konnte ich mich nicht selber mit den einzelnen Gläubigern auseinandersetzen.

 

Außerdem blocken die sowieso nur ab und wollen ihr Geld haben.

Ich bin froh, dass PlanFinanz 24 mir geholfen hat, auch wenn der weitere Kontakt mit dem Anwalt nicht immer einfach war.

 

Trotzdem bin ich total glücklich, denn der Anwalt hat mehr erreicht als ich mir jemals vorgestellt habe.

 

Dafür ein herzliches Dankeschön.

Nur Krankenschwestern