Erfahrungen unserer Kunden

 

Beispiele erfolgreicher Schuldensanierungen

Mandantin

39 Jahre alt, Altenpflegerin, Nettoeinkommen: 1.380 € 
getrennt lebend, 1 minderjähriges Kind

 

Schulden insgesamt: 27.400 EUR

 

Vergleich:

Monatliche Rate: 128 EUR 

Vergleichsbetrag: 9.000 EUR (-67%)

 

Gesamtersparnis: 18.400 EUR

Kundenerfahrung
Ich kann nur jedem raten die Angelegenheit von den Fachleuten der Plan-Finanz 24 klären zu lassen.
 
Ich arbeite in meinem Beruf so viel da konnte ich mich nicht selber mit den einzelnen Gläubigern auseinandersetzen.
 
Außerdem blocken die sowieso nur ab und wollen ihr Geld haben.
Ich bin froh, dass PlanFinanz 24 mir geholfen hat, auch wenn der weitere Kontakt mit dem Anwalt nicht immer einfach war.
 
Trotzdem bin ich total glücklich, denn der Anwalt hat mehr erreicht als ich mir jemals vorgestellt habe.
 
Dafür ein herzliches Dankeschön.

ÜBER PLAN-FINANZ 24

Bei Plan-Finanz 24 werden Schuldner bundesweit betreut. Unabhängige Sanierungslösungen sind bei Plan-Finanz 24 gewährleistet, da wir keinerlei Unterstützung von Banken oder anderen Institutionen annehmen. Wir setzen auf Diskretion für Schuldner gepaart mit schnellem und kompetentem Handeln - damit diese sorgenfrei an ihre Zukunft denken können. Die Plan-Finanz 24 übt keinerlei Rechtsberatung aus und erbringt ausschließlich Dienstleistungen kaufmännischer u. wirtschaftlicher Art.

WICHTIGE LINKS

AUSGEZEICHNET

verbraucherschutz-de-service-versprechen
www.ekomi.de_bewertungen-plan-finanz24de
VOM FACHANWALT
SOZIALE NETZWERKE
  • Facebook-Plan-Finanz-24
  • YouTube-Plan-Finanz-24
  • Twitter-Plan-Finanz-24

Copyright by Plan-Finanz24 © 2019 Impressum | Datenschutz | AGB

TÜV-Saarland-Plan-Finanz24-Schuldenhilfe